Ein weiteres Mal

Heute, den 9 April, haben uns ein weiteres Mal 13 Juradamen verlassen und das auch aus gutem Grund. Die Familie Wimmer aus Weistrach betreibt einen Betrieb mit Mutterschafen mit Lämmermast und ist bei uns auf der Suche nach Juralämmern für weibliche Muttertiere fündig geworden.

Wir wünschen ihnen viel Freude und Erfolg mit den Mädels 😊

Weiters möchten wir uns auch für die wunderschöne Erinnerungsbox von Theresia für unseren Sohnemann Matheo bedanken 🙏 Genau mein Geschmack 😅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s